29.10.2011

Lernfrust

Gemein!
Die Polonaise um 1873, die wird bestimmt so, so schön..... sehr schwarz soll sie werden, mit den ganzen vorhandenen Spitzen und schwarzen Stoffen von hier und dort..... und ich muss mich am Riemen reißen, hab keine Zeit, muss lernen. 
Gemein, gemein, gemein!

23.10.2011

Steampunk- Insekt- Freimarktsumzug- Winterpause

So ihr lieben, treuen Leser, heute habe ich endlich die Auflösung des Steampunk- Insekts für Euch. Ich hab sie ja schon als Phoebe vorgestellt, aber jetzt sieht man wenigstens richtig was (klick macht Bilder größer). Gestern war der Freimarktsumzug, wofür Phoebe entstanden ist. Daher auch die Fotos. Danke an Sayana und MadMike für die Bilder!
Mein Steampunk- Insekt hat den Namen deshalb bekommen, weil sich der Überrock hinten beim Entwurf mit Bettlaken wie Insektenflügel formte. An diese erste Namensgebung schlossen sich dann Farbwahl und weitere Ausgestaltungen an.



Dann gibt es noch ein Gruppenfoto vom Freimarktsumzug! Es war eine tolle Gruppe und hat riesig viel Spaß gemacht. Es freut mich echt, dass ich die Hobbyschneiderinnen dieses Jahr kennen lernen durfte. Nach meiner Prüfung bin ich wieder eifriger dabei und das versprochene Grillen habe ich auch nicht vergessen ;)



Damit verabschiede ich mich jetzt in meine persönliche Winterpause. Während andere die Zeit nutzen und wunderschöne Werke entstehen lassen, wird bei mir die Nähmaschine ruhen und der Kopf arbeiten. Aber es wird hier weiter gehen, also bis bald!!! ;)
Eure Yarina

16.10.2011

mehr Goodies

Gnihihi, wenn man so verbreitet, was man alles brauchen kann (und was nicht) und das dann auf aufmerksame Ohren trifft, bekommt man kleine hübsche Geschenke- einfach mal so *strahl * Ein Samtabendtäschchen mit silbernem Bügel, ein Abendtäschchen, das wunderbar zu meiner Phoebe passt (nicht auf dem Bild, Phoebe ist ja noch fast geheim bis nächsten Samstag) und ein paar Fledermausohrringe. Sind die nicht süß?

15.10.2011

leichte Panik

bis "ich bin dann mal wech", "es gibt immer was zu tun- jippijaja jippijippijey"....