20.11.2011

BuggyBoy

Wer hätte das gedacht, dass ich mich von meinem Uralt- Hobby noch einmal infizieren lasse.
Alle Hobbyschneiderinnen, die auf schöne Klamotten warten, muss ich leider vertrösten, allen Technikinteressierten präsentiere ich mein neues Spielzeug, den BuggyBoy.
Als 20jährige habe ich mir für meine bestandene Ausbildung und in Liebe zu Ferrari und schnellen Autos für wahnsinnige 2000DM meinen ersten ferngesteuerten F40 mit Verbrennermotor gekauft. Etwas später folgte ein Enzo mit Elektromotor. Danach lag das Hobby brach und diente allenfalls noch als Alibihobby für Bewerbungen.
Seit gestern habe ich nun einen Carson FY-10 der Destroyer Line, Elektromotor brushless mit LiPo- Akku. Der geht wie die Hölle! Vor allem im "dezenten Gelände", Wiese mit Maulwurfshügel, Sandkiste, Laub und Äste, macht er sauspaß!
Hier ein Bild nach der ersten halben Stunde Fahrt.
(Das Bild nach dem Putzen zeige ich später *flöt*)