23.01.2011

TV101 Tournürenunterbau

Eben hatte ich ein bißchen Zeit und Platz, nachdem ich gestern den ganzen Tag aufgeräumt habe, deswegen habe ich mir fehlende Worte der TV101- Anleitung übersetzt und mal den Schnitt rausgezeichnet. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem TV- Schnitt. Das ist ja mein Erster. Ich verstehe, wie es gemacht werden soll und die Schnitteile sind ja denkbar einfach. Außerdem überläßt der Schnitt einem die Dinge, die ich eh lieber selbst entscheiden will, wie z.B. ob ich raffe oder fältel. Keine Zeichen "hier Falte legen" und man bricht sich einen ab, wie rum nun die Falte werden soll. Nur der Hinweis, dass an der Stelle, in diesem Bereich Falten gelegt werden, bis es auf die darüberliegende Länge paßt. Perfekt! Den Rest kann ich schon selbst. 
Jetzt geht erstmal der Stoff in die Maschine und ich bekomme gleich Kaffeebesuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen