17.09.2015

Paperminutes- "Alles geht!"

Ich habe noch nie bei so einer Blog- Challenge mitgemacht, aber warum sollte es nicht dafür auch ein erstes Mal geben :)

Also der Blog Paperminutes ist ein kleiner, sehr liebevoll gemachter Challenge-Blog, der sich mit Scrapbooking und Kreativität mit Papier und Co beschäftigt. Nun feiern sie ihr 400. Challenge- Jubiläum und haben dazu das Thema "Alles geht!" gewählt.


Bei diesem Thema bin ich dann mit meinem Hobby Filofaxing doch dabei.
Hier also mein Beitrag dazu:

Für meinen Organizer, der komplett im Vintage- Style gestaltet ist, habe ich ein neues Dashboard (Deckblatt) gestaltet.

  


Kommentare:

  1. Oh, herzlich willkommen zu deiner ersten Challenge! Wenn du Blut geleckt hast, dann kannst du bei unserem Jubiläum auch auf jedem Blog noch was extra gewinnen. Dein Projekt gefällt mir sehr! Viel Glück.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch herzlich Willkommen zu unserer Challenge. Ich finde ganz phantastisch, was du da gestaltet hast. Ich bewundere immer die ganzen Scrapper und Journal-Art-Bastler und Filofax Aufhübscher...ich finde das megaspannend, aber ich kann das nicht...ich hab mich schon ein paarmal an sowas versucht, aber das ist mir zu holprig....und ich käme nie an solche Kunstwerke heran..

    LG, Heike

    AntwortenLöschen