30.12.2010

nähen, bloggen und Projekt 12-12

Ach ja, ich kann die Blogs schon nicht mehr zählen, die ich alle so angefangen und dann wieder abgebrochen habe. Aber jetzt hab ich einen Anlass: Projekt 12-12.

Projekt 12-12 stammt aus dem Kostümkram- Forum und bedeutet, dass sich einige Nähbegeisterte zusammen dazu motivieren, jeden Monat ein selbst festgelegtes Nähpensum  zu schaffen. Die Ergebnisse werden dann im Forum, oder im Blog vorgestellt.
Darum also diesen Blog.
Meine Regeln sind einfach und lassen mir viel Freiraum. Ich möchte jeden Monat ein Teil nähen. Dabei kann es sich um Alltagsklamotte, Kostüm, Tasche, Ufo oder sonstwas handeln. Ich möchte nur erreichen, mir wieder mehr Zeit für mein Hobby zu nehmen.

Und damit es schon mal ein paar Bilder zu sehen gibt, werde ich meine kurze Nählaufbahn und das ein oder andere Projekt vorab posten.

Also dann: viel Spaß auf meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen