11.04.2011

WGT 2011

WAHOOOO!!!!! Ich fahre aufs WGT 2011! 
Ich kann es noch gar nicht fassen! Eigentlich hatte ich es schon ignoriert, damit ich nicht so enttäuscht bin, weil es dieses Jahr nun nicht klappt- jetzt klappt es doch noch. Das Elternhaus meiner Kollegin ist in der Nähe von Leipzig und ich genieße den vollen Luxus von Privatunterkunft und Auto- Service. Besser kann es doch gar nicht kommen. Ich schüttele immer noch den Kopf über so ein Glück. 
Jetzt muß ich noch überlegen:
- was ich ihr und den Eltern dafür Gutes tun möchte
- wie ich das zeitlich und finanziell alles wuppe
- was ich nähe *grins* (nun ja, eher wie und wann)
- was um Himmels Willen ziehe ich an!!!
- welche Gimmicks brauche ich noch unbedingt
Ach, das Leben kann so schön sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen