30.11.2013

Nageldesign mit Folientechnik

Den Effekt finde ich echt schön. Ein bisschen hat er was von den Crackling- Topcoats, allerdings ist er viel feiner und anders strukturiert.



Zuerst habe ich eine schwarze Base lackiert, danach den Kiko Mirror- Lack drübergepinselt. Wichtig ist hier wirklich Nagel für Nagel mit dem Mirrorlack zu versehen und anschließend gleich mit einem Stückchen Frischhaltefolie drüberzutupfen. 
Am besten schneidet ihr Euch vorab schon 10 Stückchen Folie zurecht und knüllt sie ein bisschen. Daneben den Mülleimer für direkte Entsorgung bereitstellen um ungewollte Tisch- Stuhl- Boden- Lackierungen zu vermeiden.
Abschließend ist hier der Essie GTG drüber.

1 Kommentar:

  1. WOW! Das sieht ja echt toll aus... und so einfach zu machen... danke für den Tip!!!

    AntwortenLöschen