15.12.2013

Thermolack- Spielzeug

Wahooo, ich muss die ganze Zeit mit meinen Nägeln spielen ;) 
Im Internet habe ich den Layla Thermolack in hell- dunkelblau bestellt und heute das erste Mal lackiert. 
So sieht er aus:



Der Effekt ist leider gar nicht so leicht aufs Foto zu bekommen, aber wenn ich Euch jetzt sage, dass die Nagelspitzen dunkler sind, als der Rest des Nagels, seht ihr es doch, gelle?! Das ist der Effekt des Thermolacks. Der Lack reagiert auf Wärme bzw. Kälte wie diese Ringe, die man als Kind immer hatte.
Man kann das Ganze auch noch mit warmem und kaltem Wasser verstärken.... und man kann sehen, ob ich kalte oder warme Hände habe. Entsprechend kann ich die Nagelspitzen heller oder dunkler färben, indem ich sie an die Heizung oder das Glas Wasser halte. 
Mal sehen, was mir in den nächsten Tagen noch so einfällt- hihihiii *diebisch freu*
P.S.: geht übrigens auch mit Topcoat drüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen