24.04.2014

Arachnia- WGT2014

Ich hab mal wieder ein Kostüm zu zeigen.
Fürs WGT brauchte ich noch ein bequemes Outfit. Ich hatte mich schon länger in den Mantel von Simplicity verguckt gehabt, den wollte ich nähen, und ich wollte schon länger mal einen hohen Kragen basteln. Herausgekommen ist Arachnia:


Ich hab arg mit ihr gekämpft.  Welchen Rock zu dem Mantel? Welches Oberteil? Und welche Stoffe? Es wollte mir alles immer nicht so recht gefallen. Manche Kleider schlagen ein wie ein Blitz, mit Arachnia bin ich "nur" so ganz zufrieden. 
Immerhin wird sie auf dem WGT schon ihre Berechtigung haben.

2 Kommentare:

  1. woah,wunderschön geworden....der kragen ist total klasse geworden dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub' ich spinne :D *rolleyes*, ich wusste nicht, dass sie schon sooo weit ist. Angezogen sieht Arachnia sicher noch beeindruckender aus.

    AntwortenLöschen