26.04.2014

Murphy- kennt ihr das?

Heute ging ja wohl alles schief!
Ein kleines Täschchen habe ich zwei Mal genäht, weil es sich beim Nähen verzogen hat- hätte ich mal gleich Vlieseline aufgebügelt!
Beim Nähen nahe eines Reißverschlusses die Nadel der Ovi abgebrochen,  die Nadel in die Maschine fallen lassen und dann die Maschine zerlegt.
Hab ich draus gelernt? Nein! Beim Nähen der anderen Seite wieder eine Nadel abgebrochen.
Wie geht positives Denken?
Das Täschchen ist trotzdem fertig geworden und passt wunderbar zu meiner Handytasche.
Ich weiß jetzt wieder etwas mehr über meine Ovi.
Die zweite Nadel ist nicht in die Maschine gefallen.
Für heute fasse ich aber trotzdem keine Nähmaschinen mehr an!

1 Kommentar:

  1. Ooooh jaaa... der gute alte Murphy... kenn' ich... diese Tage an denen man denkt: Wäre ich bloss im Bett geblieben... oder auf der Couch...

    AntwortenLöschen