07.05.2011

Nähkurs- Freitag

Einen kurzen Beitrag zur Schnittbesprechung gestern:
Wir trafen uns in einem kleinen aber feinen Stoffladen zusammen mit der Kursleiterin und der Eigentümerin des Lädchens. Man hat sich mal gesehen, es wurde geschaut, was geplant ist und das fehlende Material konnte man in dem Lädchen noch kaufen. Wobei die Kursleiterin nun alles mit in den Kurs nimmt und man dann nur das bezahlen muß, was man auch wirklich benötigt.
Wer keine Schnittänderungen mehr machen muss, konnte gestern Abend Zuhause auch schon den Schnitt rauszeichnen. Alle anderen durften sich gestern Abend noch einmal entspannt zurück lehnen.
Ich hab den Abend damit verbracht, all meinen Krempel zusammenzupacken, damit ich heute auch alles dabei hab. Jetzt fehlen mir Ösen mit Scheiben :( Mal sehen, ob ich gleich noch welche erstehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen