01.05.2011

Urlaub zuende :(

Mein Urlaub neigt sich dem Ende. Sehr schade. Jetzt könnte ich noch eine Woche gebrauchen. Vielleicht nehme ich vor dem WGT noch ein paar Überstunden, mal sehen. Jetzt muss mein Schwerpunkt erstmal wieder auf Arbeit und Meisterkrams liegen. 
Was ich noch geschafft habe an der Francaise:
- Saum abgelängt, abgenäht und Schleppenschutz in Angriff genommen
- einen halben Tag das Fitting verbessert *grummel*
- die Ärmel genäht und eingesetzt
- die Stecker- Basis genäht
Jetzt müssen noch die Robings zusammengenäht werden, das mache ich lieber per Hand, und die Deko fehlt noch. Und bei der Schnürbrust wartet noch viel Handarbeit auf mich. Es fehlt immer noch das Schrägband. Alles in allem sollte das aber bis zum WGT zu machen sein.
Zwei Status- Bildchen:

Schatzi sei Dank bin ich inzwischen auch wieder gut mit der Francaise. Den einen Abend hätte ich sie in die Tonne kloppen können, nachdem ich nur Falten hin und her geschoben habe, weil die immer da waren, wo sie nicht hin gehörten. Am Abend war einfach kein Fortschritt zu sehen. Sowas macht mich irre. Aber nach einem Kakao und einer guten Mütze Schlaf, ging es dann weiter.
Danke für 100mal ins Korsett schnüren, für gute Tipps und endlose Geduld, für Knöpfe galvanisieren und Saumvlies schneiden, für Kritik und Lob und Fotooos ;) Liebe Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen