20.06.2012

die Feivel- Story- Maus werden

Feivel wird jetzt eine richtige Maus. Er wird so rasant schnell und so flink, dass ich richtig aufpassen muss, wenn ich mit der Hand in die Box greife.
Grundsätzlich verbindet Feivel Hand mit leckerer Milch und guten Dingen, was fürs Auswildern total kontraproduktiv ist. Er kommt immer gleich an und springt auf die Hand. Dann sucht er nach der Spritze mit Milch. Wenn er genug Milch hat, dann ist eben turnen angesagt.
Die Box ist jetzt viel, viel zu klein und ich muss mir mal zügig was einfallen lassen, denn er fängt schon an, sich zu langweilen. Und Auslauf hätte er auch gern. Spätestens am Wochenende muss da was passieren. Aus dem Babymausalter ist er jedenfalls raus.



1 Kommentar:

  1. hihi, ja, sie werden so schnell groß.
    Es ist einfach toll, wie Du Dich um ihn kümmerst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen