17.06.2012

die Feivel- Story- schwarze Äuglein

Feivel hat nun auch die zweite Nacht überlebt.
Heute morgen habe ich ihn eigentlich viel zu spät gefüttert, aber er hat sich auf die Milch inzwischen gefreut und sie gern getrunken, das macht Hoffnung. Irgendwie muss er dringend Wasser trinken, damit meine Nächte ruhiger werden. Ich hoffe, das dauert nicht mehr allzu lange.
Inzwischen sind die Augen auf und die Ohren liegen nicht mehr so an, wenn er wach ist. Und er wird agiler und schneller. 
Noch zwei Fotos: eines mit Augen und eines bei der Bauchmassage nach dem Füttern.



2 Kommentare:

  1. oh mein gott das ist soooo süß!!! ich hoffe der Kleine kommt durch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Wie gehts Feivel inzwischen? War er mit auf der Arbeit? Ich bin gespannt, wie die Geschichte weiter geht :)

    AntwortenLöschen