03.02.2011

das Hosen- Experiment


Diese Jeans wollte ich erst zu den Altkleidern tun. Sie war hellblau, aber saß gut. Nur trage ich kaum blaue Jeans und wenn, dann habe ich andere, die mir besser gefallen. Naja, wäre sie schwarz, würde ich sie noch tragen, warum also nicht mal ein Experiment wagen, sie schwarz färben und etwas aufhübschen?
Also hab ich viel schwarze Färbefarbe gekauft und einen Nachmittag damit verbracht, die Waschmaschine zu quälen. Letztendlich ist die Jeans so dunkeldunkelblau-schwarz geworden. Viiiel besser, als vorher. Nachdem sie trocken war, hab ich ein paar Ösen und Kettchen angebracht und hinten noch ein silbernes Stencil, passend zum "Stacheldraht" vorn, aufgemalt. Außerdem hatte ich sie in meinen Nähanfangszeiten mal gekürzt. Das war alles krumm und schief und musste neu.
Aber jetzt gefällt sie mir wieder richtig gut und ich finde, das Experiment ist gelungen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen