27.02.2011

Carneval Theatral

Die Faschingssaison ist eröffnet. Ich mag keinen Fasching. Aber im Norden ist auch das immer etwas anders und so gibt es hier den größten Samba- Karneval Europas in der Stadt. Dieses Jahr stand er unter dem Motto "Carveval Theatral". Und da das Wetter für diesen Monat nicht hätte schöner sein können, hatte ich endlich mal die Gelegenheit, meine Nüre auszuführen. 
So ein Auftritt im Kostüm ist ja schon noch neu für mich und deshalb hatte ich riesigen Spaß an dem, was sich dann um mich rum tat. Ich weiß nicht, auf wie vielen Kameras ich drauf bin und ich bin so oft angesprochen worden auf mein Kleid.... Eigentlich habe ich die Nüre genäht, weil ich es toll finde, ein solches Kleid zu besitzen, aber diese Resonanz von außen, der Kontakt mit den Menschen, das war alles so fantastisch, da macht das Nähen solcher Kleider gleich noch drei Mal so viel Spaß.
Dank Sayana gibt es auch ein paar Fotos:


5 Kommentare:

  1. siehste schau guck! Fertig ist das schöne Teil! Ich freue mich, Dich in der Riege der Kostümverrückten begrüßen zu können, nun gibt es sicher kein halten mehr für Dich ;) Ich sollte mich auch langsam mal wieder ans Maschinchen setzen, aber erst der Umzug ;)

    AntwortenLöschen
  2. ist doch super geworden *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, steht dir sehr gut. *thumps up*

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht einfach umwerfend aus!

    AntwortenLöschen