16.02.2011

von Blasspulen und wenig Begeisterung

Momentan bin ich wenig begeisterungsfähig. 
Meine Nähprojekte pausieren, teils weil noch Material unterwegs ist und man entgegen Schatzens Meinung nicht erst mit der Borte anfangen kann, sondern doch auf den Stoff warten sollte und teils, weil erst dies und das kommt, bevor die Polonaise kommt.
Und mit Blasspulen und Lasttrennschaltern werde ich auch nicht so richtig warm. Ich bin gewohnt Kondensatoren im Pikofaradbereich zu verbauen und jetzt soll ich mir Lichtbogenlöscheinrichtungen, denn das sind diese ominösen Blasspulen, ansehen. 
Auch wenn mir ein klitzekleines "boa ey, endlich mal richtig Power" durch den Kopf schießt- Begeisterung ist das dann doch nicht.
Also warte ich auf Frühling und Zeit und Stoff und Eingebungen und andere Lernheftthemen. Ich hoffe, ihr wartet ein bißchen mit, bis ich wieder Bilder hab ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen