10.09.2012

Converse- Einzelstück

Ein kleines Zwischenprojekt, während ich auf den Stoff aus den USA für mein Cranach- Monster warte.

Auf dem Flohmarkt habe ich gute gebrauchte Converse- High erstanden.  Zwei Euronen haben mich die getragenen Schuhe gekostet. Aber ich wollte eh nur was ausprobieren, nämlich die Anleitung von diesem Link:
Allstars Fabric Swap
Meine guten Converse wollte ich dafür aber nicht zerschnibbeln, also kamen die Flohmarktschuhe grade recht.

Weitestgehend habe ich nach dem Prinzip der Anleitung gearbeitet, nur habe ich den Stoff gedoppelt und hinten nicht einfach aufgeschnitten, sondern brav aufgetrennt und später den Riegel wieder drauf gesetzt.
Die Kirschen sind mit flexibler Ledermalfarbe aufgemalt und machen die Bewegung des Stoffes optimal mit.

Draus geworden sind am Ende tragbare Cherry- Polkadots- Converse. Süß, oder? ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen