03.02.2013

Shoppingtour

Gestern war ich mit einer lieben Freundin erfolgreich in Oldenburg shoppen.
Hier meine Beute:



Der Buchtitel sagt schon alles "willst Du normal sein oder glücklich". Ich will glücklich sein, deswegen gab es Hello- Kitty Stiefelstulpen, Handschuhe und einen Puschelpünktchenschal. Nicht normal, lieber verrückt und ausgefallen, alles andere ist doch langweilig ;)
Die altrose Camee und die Blume wird mal Deko für mein 1900 Kleid. Die Ohrringe darunter werden umfunktioniert zu Knöpfen für eben dieses Kleid.

Sonst gab es tolle Ohrringe und Ringe in pink- schwarz- silber und ich will endlich mal für ein Fotoshooting lange Wimpern aufkleben. Ich bin gespannt, wie die halten und vor allem, wie sie aussehen!
Zu guter Letzt: es gibt immer was zu färben- jippijajajippijippijey! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen